Hochzeits- und Verlobungsfotos – natürlich und individuell

Wie ihr liebt und lebt, wie ihr tanz und lacht... bei mir dürft ihr so sein, wie ihr euch fühlt. Ich mache individuelle und natürliche Hochzeitsfotos mit viel Herz und Charme. Kein steifes Gepose, keine Baumumarmungen, sondern ihr als Paar, eure Feier und eure Gäste stehen im Mittelpunkt. Ihr seid einmalig, eure Hochzeit ist einmalig und deshalb sollt ihr diesen großen Tag feiern und genießen. Mit viel Liebe, Kreativität und guter Laune kümmere ich mich um die fotografische Begleitung.

Jede Hochzeit ist anders und deswegen sind auch die Abläufe der Reportagen individuell und flexibel. Vorab können wir uns auch schon zu einem Verlobungsfotoshooting treffen, um Fotos für eure Einladungen zu erstellen. Für eure Hochzeitsfotos ist mir kein Weg zu weit! NRW, Deutschland, Europa und die Welt... Hier findet ihr mehr Informationen zu einer Buchung für eure Hochzeit unter Angeboten.