Hochzeitsreportagen

Ein ganz wichtiger Tag in eurem Leben, denn diesen Tag werdet ihr nie vergessen! Ich begleite euch bei diesem großen Ereignis nach Wunsch vom Styling, über die Trauung und den Gratulationen bis zur Hochzeitsparty. Mir ist es dabei wichtig, dass ihr euch wohlfühlt, ich keine Fremde für euch bin und eure Emotionen auf stimmungsvollen Fotos festgehalten werden. An eurem Hochzeitstag sehe ich mich als euer stiller Begleiter und übernehme die fotografische Dokumentation. Vorher lernen wir uns bei einem persönlichem Treffen kennen und planen euren fotografischen Ablauf, individuell und passend zu euch. Informationen zu meinen Leistungen und Preisen findet ihr hier. Und vielleicht beginnen wir ja auch schon mit einem Verlobungsfotoshooting als Einstimmung auf eure Hochzeit. Ich freue mich auf euch!