11.09

Hochzeitsreportage in Langenfeld

Endlich, endlich war es soweit. Ach was haben wir uns auf diesen Tag gefreut! Monika und Dominik kannte ich schon vom letzten Jahr, denn die beiden hatten sich sehr früh entschlossen mich für ihre Hochzeit zu buchen und im vergangenen Herbst hatten wir dann auch direkt den Termin für das Verlobungsfotoshooting. Am 06.07.2013 kam aber das Finale, die Hochzeit von Monika und Dominik.

mehr lesen

Wir begleiteten die beiden zu zweit an diesem Tag vom Brautstyling, bzw. dem Ankleiden des Bräutigams bis spät abends zur Hochzeitsparty. Die Hochzeit war gespickt von süßen Details und vielen emotionalen Momenten. Nach der Trauung in der St. Josef Kirche in Langenfeld ging es zum Fotoshooting auf dem Feld vor dem Schützenverein in dem auch gefeiert wurde. Mit dabei war auch Videograf Martn Bondzio von Hochzeitsfilm "Aufm Deich", zusammen fingen wir die Atmosphäre des Hochzeittages ein und bestritten am nächsten Tag ein besonderes After-Wedding Foto-Videoshooting auf der Wasserskianlage in Langenfeld. Hier gibt es einen kleinen Teaser der Hochzeit. Ich bin immer noch beeindruckt von der Braut. Denn sich so gut auf dem Board zu halten, trotz dem mit Wasser vollgesaugten Brautkleid, ist wirklich kein Zuckerschlecken, aber es sah locker und entspannt aus. Wir fühlen uns geehrt, dass wir dabei sein durften und wir wünschen den beiden alles Gute, vor allem aber weiterhin gemeinsam so viel Spaß!