05.08

Hochzeitsreportage - von Köln ins Bergische Land

Der 31.05.2013 war für Minka und Thorsten der große Tag ihrer Hochzeit. Die fotografische Begleitung durfte ich übernehmen und ich freute mich seit dem Vorgespräch auf die Hochzeit der beiden. Es gab wunderbar viele tolle Details, die diese Hochzeit schmückten. Mit Liebe gesteckte Blumen, eine selbstgemachte wahnsinnig leckere Hochzeitstorte und das alles von lieben Freunden gemacht für die beiden. Das war wirklich toll und alles sehr gut durchdacht. 

mehr lesen

Nachdem ich mit der Braut und ihren Mädels eine Weile verbracht hatte, das Kleid, den Schmuck, die Schuhe und natürlich die Braut samt Mädels abgelichtet hatte, machten mein Assistent und ich uns auf zum Treffpunkt mit dem Bräutigam in der Kölner Altstadt. Er empfing die Hochzeitsgäste und wurde mit ihnen zusammen in einem Oldtimerbus vom Autohaus Pütz zur Trauung in die Kirche St. Bartholomäus in Lohmar gefahren. Das Brautpaar sah sich das erste Mal vor dem Kircheingang und betrat gemeinsam die Kirche. Die Kirche ist sehr hell und wirklich süß eingerichtet, ich mag es, wenn es so luftig ist, wie dort. Die Gratulationen, gefolgt vom Sektempfang und dem Gruppenbild vor der Kirche waren im Anschluss das Aufwärmprogramm. Die gesamte Gesellschaft fuhr zum Schloß Eulenbroich, denn dort wurde gefeiert. Minka und Thorsten schnitten die wunderschöne Naked-Torte an und stärkten sich schon mal für das Fotoshooting. Die Gäste ließen wir zufrieden mit Kuchen und Getränken für ca. eine dreiviertel Stunde alleine und bewegten uns hinter dem Schloß auf einer Lichtung und einem kleinen Waldstückchen. Ich bin ganz verknallt in die Fotos von den beiden, deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich sie euch hier zeigen darf! Vielen Dank Minka und Thorsten für euer Vertrauen und die Freigabe der Fotos. Alles Gute, Hals und Beinbruch für eure gemeinsame Zukunft! Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder begegnen!