09.07

Wir feiern über den Dächern von Köln

Jaja, was für ein Hochzeitswochenende im Mai... es startete am Freitag den 24.05.2013 mit der Hochzeit von Jenny und Peter. Die beiden kannte ich schon gut von unserem Vorgespräch und dem Verlobungsfotoshooting aus dem letzten Jahr und ich freute mich auf eine Hochzeit voller Emotionen, aber auch kölschem Charm und Witz. 

mehr lesen

Die beiden sind eingefleischte Karnevalsfans und lernten sich so kennen. Da war es keine Frage, dass sie sich entschieden im Kölner Rathaus zu heiraten und anschließend im Osman 30 mit einer atemberaubenden Aussicht auf Köln zu feiern. Jenny, ihre Schwester, die Visagistin Anne-Marie Dargas von Les Allures  und ich starteten im Hyatt auf der rechten Rheinseite, die von uns Kölnern auch liebevoll die "schäl Sick" genannt wird. Auch das Brautkleid von Perera/Rüsche war ein Traum - Jenny sah einfach umwerfend aus und ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd auf das was dann kam. Die Trauung war wunderschön und emotional in der Rentkammer des historischen Rathauses, anschließend gab es im Consilium einen Sektempfang und Mittagessen. Danach machten wir uns auf den Weg zu unserem Brautpaarfotoshooting, zunächst hatten wir vorgehabt das Fotoshooting im Mediapark zu machen, jedoch haben sich die beiden doch umentschieden, da der Dom schon auf ein paar Fotos drauf sollte. Am Platz der Philharmonie starteten wir und machten uns auf den Weg über die Hohenzollernbrücke zur Deutzer Seite... Ich hätte ewig weiter machen können mit den beiden, aber irgendwann ist auch mal gut und es war auch nicht unbedingt sehr warm. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Osman 30, eine tolle Location im 30. Stockwerk eines Hochhauses im Mediapark, da konnte einem schon schwindelig werden, wenn man aus dem Fenster guckte :). Ich freute mich sehr, als ich entdeckte, dass die Fotos von unserer Verlobungsfotosession auch für die Menükarten genutzt hatten. Der Abend war geschmückt von tollen Reden und Aktionen und ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen. Den beiden wünsche ich nur das Beste und freue mich auf ein Wiedersehen!