Happily ever after

Hier könnt ihr lesen, was Brautpaare über mich und meine Arbeit sagen. Es ist schön immer wieder so positives Feedback zu bekommen und ich möchte allen herzlichst dafür danken, dass sie sich die Zeit genommen haben ein paar Worte zu schreiben! War ich auch auf eurer Hochzeit und ihr wollt mich unterstützen? Dann bewertet mich doch beim Portal Frau Immer und Herr Ewig, Yelp oder Google, die Bewertungen werden dann mit eurer Erlaubnis auch hier veröffentlicht.

Andrea & Sebastian

Liebe Mareike, liebe Nina,

mittlerweile sind wir wieder zurück in Frankfurt - zurück von unserer Traumhochzeit in der Kölner Flora.
Wir sind noch immer überwältigt und voller Emotionen von UNSEREM Tag, von unserer Location, von unseren Gästen und von unserer Feier - wir sind einfach ATEMLOS smile emoticon

Aber nicht nur unsere Gäste haben uns "Atemlos" gemacht, sondern auch ihr zwei beide.
Ihr zwei ward einfach nur spitze! Mit eurer herzlichen, freundlichen, aber dennoch professionellen und dezenten Art, habt ihr ebenfalls dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier für uns unvergesslich bleiben wird.

Ihr ward ein super eingespieltes Team, habt immer den Überblick behalten und ward immer zur Stelle wenn es darum ging schöne Fotos zu machen.
Wir, als Brautpaar, haben uns bei euch einfach nur gut aufgehoben gefühlt, denn neben der Fotografie habt ihr auch immer geschaut, dass es uns gut geht. Das hat uns viel Sicherheit gegeben und die anfängliche Nervosität vor unserem großen Tag genommen.

Dafür und für euer Engagement bis spät in die Nacht möchten wir euch von ganzem Herzen DANKE sagen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt und bis bald,

Andrea & Sebastian


Hier könnt ihr die große Hochzeitsreportage in der Kölner Flora sehen

Nina & Paul

Liebe Mareike,

wir sind mit Deinen Fotos rundum glücklich!!! All die wunderschönen und rührenden Momente unserer Hochzeit betrachten zu können, verstärkt das Nachspüren und holt die intensiven Emotionen wieder zurück!

Bereits bei unserem ersten Treffen im November stimmte die Chemie, was sich bei unserem Verlobungsshooting im Dezember bestätigt hat! Wir haben die Kamera nach kurzer Zeit vergessen und mit Dir und Sabine einen entspannten und lustigen Nachmittag verbracht! Heraus kamen wunderschöne, natürliche und witzige Fotos.... trotz des usseligen Wetters!

Ja, die Sonne scheint nicht unser Freund zu sein, denn auch an unserem Hochzeitstag hat es wie aus Kübeln gegossen!... Völlig egal, denn Du hast auch so unser Strahlen eingefangen...so authentisch, so ästhetisch, so schön! Du hast einen tollen Blick für Details und für die stillen, besonderen und scheinbar unauffälligen Momente!

Ihr habt uns an den richtigen Stellen unterstützt und Euch gleichzeitig dezent im Hintergrund gehalten, super! Das empfanden nicht nur wir so, sondern auch unsere Gäste!

Ein herzliches Dankeschön an Dich und an Sabine!!!

Nina & Paul

Hier könnt ihr den Hochzeitstag der beiden in einer Reportage sehen:
Hochzeitsfotos von Nina & Paul

Sabrina & Jörg

Hallo Mareike!

Also, erst mal vielen lieben Dank, für die wunderbaren Fotos. Heute haben wir uns die ersten Bilder zur Probe, für unsere Danksagungen entwickeln lassen. Wir können gar nicht oft genug deine tollen Bilder ansehen. Wie du ja gesehen hast, habe ich zwei Bilder schon bei Facebook hochgeladen. Die Reaktionen hast du vielleicht schon gelesen! :)
Eine wirklich wunderbare Arbeit! Dabei waren Jörg und ich uns doch so unsicher was wir machen sollten… :) 

Alles Liebe,
Sabrina & Jörg

...und hier seht die Hochzeitsreportage der beiden

Monika & Dominik

Liebe Mareike,

das Jahr hatte ein ganz besonderes Hightlight an das wir uns noch gerne zurück erinnern. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen für die wunderschönen Fotos zu unserer Hochzeit. Danke, für Deine einzigartigen Ideen, dass Du für jede unserer verrückten Ideen Feuer und Flamme warst und dass wir eine wunderbare Erinnerung für die Ewigkeit haben! Wir freuen uns auf die nächste Foto-Gelegenheit :)

Deine
Monika & Dominik

Hier könnt ihr die Hochzeitsreportage der beiden sehen.

Minka & Thorsten

Schon als Mareike mit ihrem Assistenten Ingo mittags zu mir nach Hause kam und das Wohnzimmer mit ein paar Handgriffen in ein perfektes Set verwandelten, war klar: Mareike war die richtige Entscheidung als Begleitung unserer Hochzeit. Sie hat uns als Paar sowie das gesamte Fest an jeder Stelle sensibel und einfach wunderbar eingefangen. Dank Mareike haben wir Fotos von unserem Tag, in die wir heute ganz verliebt sind und an denen wir uns auch in vielen Jahren noch erfreuen werden. Vielen Dank!

Hier geht es zu ihrer Hochzeitsreportage

Jana & Ingo

Liebe Mareike, wird sind sprachlos...
Die Fotos unserer Hochzeit sind der absolute Wahnsinn und zeigen noch einmal so genau unsere Emotionen. Danke danke danke! Deine Arbeit ist unendlich kostbar! Bereits beim ersten Treffen haben wir uns bei dir sehr wohl gefühlt und hatten vollstes Vertrauen in deine Arbeit. Das Engagementshooting war eine super „Aufwärmübung“, bei der zauberhafte Bilder herausgekommen sind, die wir für unsere Einladungskarte nutzen konnten. Am Tag unserer Hochzeit hast du durch deine positive, natürliche und warmherzige Ausstrahlung unglaublich viel Ruhe reingebracht. Du warst immer da und hast all die schönen Momente unverfälscht eingefangen. Dabei wirken deine Aufnahmen nie gestellt, sondern spiegeln die wahren Emotionen wieder. Obwohl du immer da warst, haben wir dich dennoch nicht bemerkt, wodurch wir unseren Tag einfach genießen konnten. Wir sind überglücklich, dass wir mit deinen Bildern eine bleibende Erinnerung haben. Diese ist unbezahlbar.

Vielen Dank!
Ingo und Jana

...und hier geht es zur Hochzeitsreportage der beiden

Jenny & Peter

Bereits beim Vorgespräch hat uns Mareike durch ihre freundliche und unkomplizierte Art überzeugt und spätestens nach dem Verlobungsfotoshooting waren wir von ihr und Ihren Bildern begeistert!! Auch die Hochzeitsfotos sind perfekt geworden und wir können uns diese gar nicht oft genug ansehen. Wir fühlten uns die ganze Zeit von Mareike rundum bestens betreut. Wir danken auch an dieser Stelle nochmal für die tolle fotografische Begleitung unseres großen Tages!! Wir sehen uns bestimmt wieder:-)

Hier könnt ihr die Hochzeitsfotos von den beiden sehen.

Anja & Gregor

Liebe Mareike, lieber Ingo...

ich weiss gar nicht was ich sagen soll....wir sind total begeistert. Die Bilder sind sehr, sehr schön. Aber nicht nur uns, sondern auch ausgewählten Freunden und der Familie gefallen die Fotos. Bisher haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir haben Euch als Profis an unserer Hochzeit erlebt, ohne dass wir das Gefühl hatten beobachtet zu werden. Viele Bilder sind entstanden, ohne dass wir uns überhaupt daran erinnern können. Die Bilder auf der Brücke mit dem Dom im Hintergrund sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Und man sieht gar nicht, dass es kalt war ;o)! Aber auch die Fotos an der Burg mit der weihnachtlichen Beleuchtung und die Partyfotos....einfach klasse. Auf die Fotos von Ingo sind wir auch sehr gespannt. Wir hatten Euch an dem Tag gerne an unserer Seite. Ach - einfach schöööööön. Wir wünschen Dir Mareike einen schönen Urlaub und Euch Zweien und Euren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Ich hoffe, dass wir bald voneinander hören und sollte sich bei uns wieder ein wichtiges Erlebnis in unserem Leben einstellen, sei Dir sicher wir kommen gerne auf Dich zu. Du machst deinen Job super. Ingo ist der weltbeste Sicherheitsbeauftragte und Lichtsetzer :o)!

Ganz liebe Grüße
Anja und Greg

...und hier geht es zu der Hochzeitsreportage von den beiden.

Janine & Carsten

Liebe Mareike,

unsere DVD ist am Mittwoch bei uns eingetroffen und wir sind ganz begeistert. Hiermit möchten wir uns nochmals ganz besonders bei Dir für Deine hervorragende und professionelle Arbeit bedanken. Wir sind immer wieder hin und weg, wenn wir uns die Fotos ansehen. Sie spiegeln unseren ganz besonderen Tag einfach wieder und es ist Dir soooo gut gelungen die Atmosphäre einzufangen. Ein Traum! Es hat riesigen Spaß mit Dir gemacht, auch nicht zuletzt wegen Deiner unkomplizierten, offenen und freundlichen Art. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sehen uns ganz bestimmt auch nochmal persönlich wieder. ;-). Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Festtage - lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Carsten & Janine

...und hier geht es zu ihren Hochzeitsfotos.

Rebecca & Matthias

Liebe Mareike,

wir danken dir ganz herzlich für die tollen Bilder, die Du auf unserer Hochzeit gemacht hast. Uns gefällt besonders gut, dass die Bilder ganz natürlich und nicht gestellt wirken und wir uns in Deinen Bildern so wiederfinden, wie wir sind. Du hast so viele schöne Momentaufnahmen gemacht und meistens haben wir überhaupt nicht mitbekommen, dass wir fotografiert wurden. Schön fanden wir auch, dass Du so viele Bilder von unseren Gästen und der ganzen Feier gemacht hast. So haben wir viele zusätzliche Eindrücke von unserer Hochzeit gewinnen können. Deine Bilder gucken wir uns immer wieder gerne an, entdecken oft etwas Neues und sie sind eine wunderschöne Erinnerungen an unseren großen Tag.

Vielen Dank auch, dass Du uns die Bilder so schnell zur Verfügung gestellt hast.

Liebe Grüße
Rebecca & Matthias

...zur Hochzeitsreportage der beiden.

Veronika & Alex

Mareike hat eine unglaublich gute Arbeit geleistet!
Wir haben längere Zeit nach einem Fotografen gesucht, da wir besonders großen Wert auf diese bleibende Erinnerung gelegt haben und uns nicht ein Leben lang über schlechte Fotos ärgern wollten. Wir haben unsere Entscheidung, Mareike als Hochzeitsfotografin zu buchen, keinen Moment bereut. Sie war während der standesamtlichen und der kirchlichen Trauung die ganze Zeit über unauffällig und hat dabei  sehr gut alle wichtigen Momente und Details aufgefangen. Beim Shooting hatten wir gemeinsam sehr viel Spaß und es sind geniale Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen und die auch alle unsere Gäste begeistern. Unserer Meinung nach, sieht man es den Bildern an, dass wir uns mit Mareike wohl gefühlt haben, weil wir sehr unbefangen waren und uns geben konnten, wie wir sind. Wer also Wert legt auf gute, natürliche Fotos und das von einer Fotografin, die freundlich ist und gut auf Menschen eingehen kann, der wird bei Mareike genau richtig liegen.

Veronika & Alex

... die Hochzeitsfotos der beiden findet ihr hier.

Steffi & Sven

„Und nochmal Danke für deine SUPER GENIALEN BILDER !!!“
„Wir waren und sind sehr zufrieden auch was das Zwischenmenschliche angeht! Du bist ne ganz liebe und professionelle Fotografin, du warst echt ein Glücksgriff ;-)“

Steffi & Sven

... zur Hochzeitreportage.